Kochbuch-Rezension

Ronny Lolls Seelenfutter

Auf der Suche nach gekochtem Glück und echten Lieblingsgerichten

7,6 / 10
29,80 €

Das Kochbuch

Ronny Loll – Küchenchef, Fernsehkoch und Kochbuchautor – hatte da eine sehr charmante Idee. Er hat 20 Kolleginnen und Kollegen gebeten, ihm ihre Lieblingsrezepte zu verraten. Echtes Seelenfutter. Ergebnis ist dieses schöne Kochbuch mit 80 ganz unterschiedlichen Wohlfühlrezepten.

Mit dabei sind u.a. Sarah Wiener, Antje de Vries, die Legende Harald Wohlfahrt, Rainer Sass, Lucki Maurer und Véronique Witzigmann. Beigesteuert haben sie solche Köstlichkeiten wie Linsen mit Speck und Spätzle, Senfeier mit Kartoffelstampf, Apfelpfannkuchen, Tafelspitz mit Meerrettichsauce und knusprige Gans mit Maronen und Knödeln.

Die Foodfotografie nimmt das heimelige Motto stilistisch gut auf, die Rezepte sind überwiegend unkompliziert und die Zutaten bekommt man in jedem Supermarkt.

Das Kochbuch kaufen

Schlagwörter: ,
Veröffentlicht am 23. Dezember 2021, überarbeitet am 23. Dezember 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Ronny Loll

Ronny Lolls Seelenfutter

Ronny Lolls Seelenfutter

7,6 / 10
Kochbuch von
29,80 €
Ronny Loll – Küchenchef, Fernsehkoch und Kochbuchautor – hatte da eine sehr charmante Idee. Er hat 20 Kolleginnen und Kollegen gebeten, ihm ihre Lieblingsrezepte zu verraten. Echtes Seelenfutter. Ergebnis ist dieses schöne Kochbuch mit 80 ganz unterschiedlichen Wohlfühlrezepten. weiterlesen