Richtig Wild!

Moderne Wild-Rezepte – vielfältig und verdammt lecker. 40 Wild-Gerichte & 8 komplette Menüs. Reh und Hirsch I Hase und Kaninchen I Wildschwein und Wildgeflügel.


Bild
29,00 EUR
Erschienen: 8. September 2021
Größe: 195 x 255 x 20 mm

Unsere Wertung


29,00 EUR

Dieses Kochbuch enthält nicht nur viele, sondern auch besonders vielseitige Wild-Rezepte. Mal klassisch, mal modern, mal deutsch, mal international. Mit dabei sind Gerichte mit Wildschwein, Reh und Hirsch, Hase und Kaninchen und Wildgeflügel.

Einige Beispiele: Wildschweingyros, Saltimbocca vom Wildschwein, Rehgeschnetzeltes nach koreanischer Art, Wild-Burger, Hirsch-Lasagne, Wildrouladen, mediterrane Hasenkeulen, geschmortes Kaninchen, Fasanenbrust mit Steinpilz-Risotto, Taubenbrust mit Trüffeln.

Weitere Pluspunkte: Übersichtliches Layout mit ganzseitiger Foodfotografie und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.


29,00 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Wild-Kochbücher
    Die besten Wild-Kochbücher Reh, Hirsch, Damwild, Hase, Taube oder Rebhuhn - Wild ist eines der kostbarsten und gesündesten Lebensmittel überhaupt. Aber wie verarbeitet man es am besten? Wir stellen die besten und schönsten Kochbücher für Wild vor. Von Sterneköchen und exzellenten Autoren, mit viel Wissenswertem rund um Warenkunde, Qualität und den besten Wild-Rezepten. Hervorragend fotografiert, verständlich geschrieben.
  • Die besten Fleisch-Kochbücher
    Die besten Fleisch-Kochbücher Fleisch gilt als eine der Königsdisziplinen in der Küche. Aber welches sind die besten Kochbücher für Steaks & Co.? Wir verraten es Euch. Mit einer Übersicht über die aktuell besten Fleisch-Kochbücher und einer großen Bandbreite: Über die besten Steaks vom Rind, tolle Rezepte für saftige Schweinebraten, viel Warenkunde und für die Spezialisten: Anleitungen zum perfekten Fleisch-Reifen. Dies sind unsere Empfehlungen:


Tags:


Anzeige

Anzeige