Mein wunderbarer Kochsalon - von Martina Hohenlohe

Rezepte für Menschen mit hohen Ansprüchen und wenig Zeit

Die Fakten

Erschienen: 28. November 2017
Verlag: KMH Media-Consulting
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 216
ISBN: 978-3-95-040534-7
Bild

Es muss schnell gehen, für die Zutaten sollte man keine Einkaufsralley durch Spezialmärkte unternehmen müssen und es muss vor allem eines: schmecken. Das ist das Anforderungsprofil meiner Küche, die ich meiner Familie tagtäglich vorsetze. Heraus kommen Rezepte wie die weltbesten Schinkenfleckerln, süchtigmachendes Hummus, eine elegante Karfiol-Safran-Suppe oder ein Marillenfleck, der jeden kalorischen Zweifel zum Schweigen bringt. Liebe auf den ersten Biss. Das sind die Rezepte aus meinem Alltag, die ich mit meiner Website „Mein wunderbarer Kochsalon“ und mit diesem Buch mit Euch teilen möchte.




24,90 EUR


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +