Dinkel-Backbuch-Rezepte-Haedecke.JPG
Dinkel-Backbuch-Rezepte-Haedecke.JPG
Kochbuch-Rezension

Das Dinkel-Backbuch

Die besten Rezepte – süß & pikant

7,3 / 10
22,00 €

Dinkel wird immer populärer. Aber kann man damit genauso backen wie mit Weizen? Worauf muss man achten?

Im Dinkel-Backbuch findet man die Antworten auf solche Fragen mit Tipps und Tricks von Bäckerinnen, Bäckern und Landfrauen.

Außerdem bekommt man noch eine Reihe schöner Rezepte mit auf den Weg. Für Gebäck, das zum Aperitif passt, für Brot und Brötchen, Kleingebäck, Kuchen und Torten und süße und pikante Wähen.

Unsere Favoriten sind das Körnerbrot mit Kernen und Samen, das Butterhörnchen, Himbeer-Brioches, Zimtwaffeln, Schokokuchen, Nusstorte und die Heidelbeer-Quarktorte, die auch auf dem Cover abgebildet ist.

Schlagwort:
Veröffentlicht am 01. September 2021, überarbeitet am 01. September 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Judith Gmür-Stalder

Das Dinkel-Backbuch

Das Dinkel-Backbuch

7,3 / 10
22,00 €
Dinkel wird immer populärer. Aber kann man damit genauso backen wie mit Weizen? Worauf muss man achten? Im Dinkel-Backbuch findet man die Antworten auf solche Fragen mit Tipps und Tricks von Bäckerinnen, Bäckern und Landfrauen.weiterlesen

Weitere Kochbücher von Judith Gmür-Stalder