Mein wunderbarer Kochsalon Teil 2 - von Martina Hohenlohe

Weitere Rezepte aus dem Kochsalon – für Menschen mit hohen Ansprüchen und wenig Zeit

Die Fakten

Erschienen: 8. November 2018
Verlag: KMH Media-Consulting
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 220
ISBN: 978-3-95-040537-8
Bild

"Was soll ich nur kochen?" ist die Frage, die mich mit Abstand am häufigsten beschäftigt. Nämlich täglich. Ich habe hohe Ansprüche und eine Familie, und beides zusammen macht meine Mission manchmal fast unmöglich.
Wohlüberlegte Rezepte müssen auf den Tisch – einfach, schnell, unkompliziert und trotzdem mit einem gewissen Twist. Ein Jahr lang arbeitete ich nun an den Rezepten für den zweiten Teil des Kochbuches aus "Mein wunderbarer Kochsalon".
Der Alltag kann mich gernhaben, damit biete ich ihm erfolgreich die Stirn.
Wenn es schnell gehen muss und das Nervenkostüm erste Falten wirft, gibt es eine Lösung: die einfachen und schnellen Rezepte aus dem „Wunderbaren Kochsalon“.
Erfolgsrezepte für jede Lebenslage – vom weltbesten Erdäpfelsalat über ein toskanisches Wildschweingulasch und das schnelle Zitronenhuhn aus dem Wok bis zu meinen Lieblingskuchen und -nachspeisen.
Schritt für Schritt erklärt, mit Tipps für den perfekten Wein.
www.martinahohenlohe.com




24,90 EUR


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +