Die besten Familienrezepte aus dem Kochsalon - von Martina Hohenlohe

Die Fakten

Erschienen: 4. November 2019
Verlag: KMH Media-Consulting
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 220
ISBN: 978-3-95-048120-4
Bild
24,90 EUR

Die Frage, die ich mir mit Abstand am häufigsten stelle: Was soll ich heute kochen? Als arbeitende Mutter von anspruchsvollen Kindern und einem ebensolchen Ehemann kann diese Herausforderung mitunter ermüdend sein. Doch mit den richtigen Ideen ist der erste Schritt schon getan: ein Kochbuch mit einfachen Familienrezepten für Menschen mit wenig Zeit und hohen Ansprüchen. Vom knusprigen Buttermilch-Backhendl über das perfekte Risotto mit gebratenen Schwammerln und Zitronen-Lachs aus dem Ofen bis zu Limetten-Panna-Cotta und Erdbeer-Cheesecake. Einfache Rezepte mit Tipps aus der Haubenküche, Zutaten aus dem Supermarkt und die passenden Begleiter aus Österreichs Weinwelt. Plus: ein ganzen Kapitel mit den besten Cocktails für zu Hause. All das in Teil 3 der beliebten Reihe aus dem Blog „Mein wunderbarer Kochsalon“.
www.martinahohenlohe.com




24,90 EUR


Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +