Wein muss rein!

Berauschende gute Rezepte

Von: und   Verlag: ars vivendi

Bild
24,90 EUR
Erschienen: 7. November 2020
Größe: 210 x 270 mm

Unsere Wertung


24,90 EUR

Die ehemalige Sterneköchin Lea Linster und Illustrator Peter Gaymann lieben den Genuss. Und haben Freude an gutem Wein, Champagner und Schnaps. In „Wein muss rein“ zeigen sie „berauschend gute Rezepte“ der klassichen Küche, denen ein Schuss Alkohol das besondere Aroma gibt. Etwa die Lammkoteletts mit Rotwein-Kräuter-Butter oder spritziges Zitronen-Eis mit Champagner. Zwischen den Rezepten gibt´s dank Gaymanns Karikaturen immer was zu lachen.


24,90 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Bücher über Wein
    Die besten Bücher über Wein Die Welt des Weines ist für manche faszinierend, für andere frustrierend. Wer soll durchsteigen durch die vielen Rebsorten, Ausbaumethoden und Qualitätsstufen? Zum Glück gibt es hervorragende Wein-Bücher, die einem diese Fragen beantworten können. Mal locker und unkonventionell, mal besonders detailreich oder in Verbindung mit spannenden Rezepten. Die sind die besten Bücher zum Thema Wein.
  • Die besten Kochbücher für Sterneküche
    Die besten Kochbücher für Sterneküche Sie sind die Crème de la Crème der Gastronomie: Sterneköchinnen und -köche, die vom Guide Michelin ausgezeichnet wurden. Einige von ihnen schreiben hervorragende Kochbücher, die uns mit großer Kreativität, Leidenschaft und Akribie in der Ausarbeitung überzeugt haben. Dies sind die besten Kochbücher der aktuellen und ehemaligen Sterneköche. Und ob man´s glaubt oder nicht: viele ihrer Rezepte kann man sogar nachkochen!


Tags: ,


Anzeige

Anzeige