Jedes Jahr zur Adventszeit verwandelt sich Münster in eine festlich dekorierte Weihnachtsstadt. Der Prinzipalmarkt erstrahlt im Lichterglanz und der Duft von allerlei Leckereien erfüllt die Straßen. Die Fenster der Giebelhäuser werden geschmückt, die Arkaden von prächtigen Adventskränzen beleuchtet und der funkelnde Weihnachtsbaum vor der Lambertikirche verzaubert Groß und Klein.
Mit Köstlichkeiten aus der westfälischen Winterküche wird die besinnliche Zeit zum kulinarischen Hochgenuss. Ob deftige Kartoffelsuppe mit Speck, süße Stutenkerle, oder Pumpernickel-Schoko-Sterne – Münsters Weihnachtsküche lässt keine Wünsche offen.
Preis: 20,00 €
Weitere Kochbücher von Lars Wentrup und Lisa Nieschlag

Verliebt in New York
Das Duo Lisa Nieschlag und Lars Wentrup hat schon mit einigen Büchern bewiesen, wie gut es die Atmosphäre und die Genusskultur New Yorks in Buchform transportieren kann. So ist es auch mit ihrem neuen Buch, das lauter sündige Rezepte enthält.
weiterlesen

New York - Capital of Food
Ein Trip nach New York – für viele ist das ein Muss. Einmal im Leben in den Big Apple. Aus unterschiedlichsten Gründen ein nachvollziehbarer Wunsch. Besonders aber aus kulinarischer Sicht. Schließlich vereint die Metropole in diesem Bereich unterschiedlichste Eigenschaften in sich. Sie ist…weiterlesen

Die besten USA- und New York-Kochbücher
Die USA sind eine der spannendsten kulinarischen Nationen der Welt. Ein Gastro-Trend nach dem anderen schwappt von hier nach Europa, ständig kommen neue spannende Konzepte dazu. Wir stellen die besten amerikanischen Kochbücher und ihre Rezepte vor.weiterlesen

New York Christmas
Wie kommt es, dass ein Kochbuch über Jahre pünktlich zur Weihnachtszeit immer wieder ganz nach oben in die Besteller-Listen schießt? Bei dem dicken Weihnachtskochbuch „New York Christmas“ ist das der Fall. Uns interessiert das Geheimnis seines riesigen Erfolgs. Also gucken wir es uns an!weiterlesen