Iss sie und höre auf mit Sport. So verwandelst du deinen Körper in eine 24/7-Fettverbrennungsanlage
Kochbuch

Iss sie und höre auf mit Sport. So verwandelst du deinen Körper in eine 24/7-Fettverbrennungsanlage

Abnehmen, Energie generieren, auch während du schläfst, mit diesen schlankmachenden fettverbrennenden Power-Lebensmitteln per Exzellenz mit fettverbrennenden Kräutern, Kohlenhydraten, Proteinen, Fette

29,99 €

Iss sie und höre auf mit Sport. So verwandelst du deinen Körper in eine 24/7-Fettverbrennungsanlage
Abnehmen, Energie generieren, auch während du schläfst, mit diesen schlankmachenden fettverbrennenden Power-Lebensmitteln par Exzellenz.
Fettverbrennende Kräuter und Gewürze, fettverbrennende Kohlenhydrate, fettverbrennende Proteine, fettverbrennende Fette.
Fett am Po, Bein, Bauch beseitigen, Muskeln aufbauen, knackig werden!
Fettverbrennen, Gewicht verlieren und das einzige, was du dafür tun musst, ist zu essen. Wirklich? Es geht nicht? Dann ist dieses Buch das richtige für dich.
von Dantse Dantse

ISS diese Lebensmittel und staune darüber, wie dein Fett schmelzen und du Muskeln dazugewinnen wirst! Ganz ohne Sport!

Gewinne an Erkenntnis über deine Ernährung und erweitere deinen Horizont! Du wirst merken, deine Pfunde werden verschwinden und deine wunderbaren Muskeln können sich bald zeigen lassen!

Das ultimative Ratgeber-, Aufklärungs-, Ernährungs- und Gesundheitsbuch „Iss sie und höre auf mit Sport. Deinen Körper in eine 24/7-Fettverbennungsanlage verwandeln. Für Sportmuffel und Faulpelze. Aktiv Fett durch Muskeln ersetzen ohne selbst aktiv zu sein“ von Lebenscoach und Erfolgsautor Dantse Dantse, das in Darmstadt in der indayi edition am 15.02.2021 erscheinen wird, beschreibt sehr detailliert, in sehr attraktiver und leichter, aber dennoch geschulter Sprache, wie man ganz ohne Sport allein durch die Ernährung Körper-Fett verlieren und Muskeln aufbauen kann. Es ist reich bebildert, hat etwa 380 Seiten und enthält wertvolle Informationen zur Gesundheit. Es beantwortet brennende und sehr wichtige Fragen wie „Wie kann ich ohne Extremsport eine Traumfigur erlangen?“, „Kann man tatsächlich Muskeln allein durch Lebensmittel aufbauen?“, „Wie sieht eine Ernährung ohne Chemie aus?“, „Wie kann ich ohne Diät abnehmen, allein durch eine Veränderung meiner Essgewohnheiten?“, „Wie vermeide ich den Jo-Jo-Effekt?“ und „Welche Ernährungssünden gibt es wirklich? Weiß ich alles zum Thema Ernährung?“.

Was ist der Sinn dieses einzigartigen Buches? Was hat es für dich für Vorteile, dieses wunderbare Ratgeberbuch zu lesen?

In diesem Buch erfährst du, wie du ganz ohne Chemie und viel Aufwand, teure Fitnessstudiobesuche und ohne viel Geld und Ausgaben eine verführerische Ernährungsart finden kannst, die deinem gesamten Körper und deiner Gesundheit zu Gute kommt und dabei noch deine Muskeln in Erscheinung treten lassen wird. Es ist nicht bloß ein Gesundheits- und Ratgeberbuch von vielen, auch kein „Abnehmbuch“, sondern ein fulminantes Selbsterfahrungs- und Ernährungstagebuch, das der brillante Autor Dantse Dantse nach vielen Jahren Erfahrung und intensiver Auseinandersetzung mit gesunder Ernährung sowie zahlreichen Selbstversuchen kreiert hat, um die Menschen glücklicher, zufriedener, gesünder und schöner werden zu lassen. Das Buch ist eine Wohltat und ein Geschenk für die Gesundheit und das Aussehen. Es enthält diese einzigartigen Kapitel:
Vorwort: mein Kampf für eine glückliche Gesundheit der Menschen ohne Chemie
Über das Buch: es ist nicht immer deine Schuld (nein, du machst nichts falsch, aber die Medien, die Werbung und falsche Gesundheitsapostel behaupten viele irrtümliche „Wahrheiten“, die verheerende Folgen für die Menschen haben)
DU HAST DIE MACHT ZU ENTSCHEIDEN
Einführung: Afrikanisch inspirierte Tipps und Tricks zum Abnehmen, ohne zu verhungern oder, um das Gewicht zu halten und schlank zu bleiben
TEIL A: Einführung: Paar Gedanken über die Ernährung
1 Vergleich: Küche eines westlichen Menschen und Küche eines Menschen in Afrika
2 Ernährungsumstellung – eher ersetzen mit gesundem Essen als „Verzicht und Diät“
3 Bio und gesünderes Essen bedeutet nicht automatisch abnehmen (Muskeln wiegen viel. Wer gesund abnehmen möchte, verliert keine Muskeln und kaum Kilos, sondern ungesundes Körperfett).
4 Das Essens-Fiasko des zwanzigsten Jahrhunderts! Pflanzliches Fett aus dem Essen zu verbannen: Der schlimmste Feind des Schlankseins (öl ist gut und gesund, es hilft beim Abnehmen und stärkt das Gehirn)
5 Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel
6 Abnehmen heißt nicht immer Kilos verlieren! Muskeln sind nicht schwerer als Fett, nur dichter
7 Ernährungs- und Gesundheits-tagebuch: So fängst du an, damit du während der „ERNÄHRUNGS-THERAPIE“ deine Erfolge messen kannst!
TEIL B: Dantse und die DansteLOGIK: Eine Wissens- und Lebenslehre
1 Was ist DantseLogik – eine Therapiemethode, die Krisen beseitigt und Lösungen findet
2 Die Besonderheit meiner Bücher und meiner Wissenslogik: Warum helfen meine Bücher so gut?
3 Meine Bücher schaffen Vorsprung – dieses Buch kann dein Leben und deine Gesundheit radikal verändern
4 Meine Bücher sind wie sofort wirkende Medikamente oder Therapien – warum?
5 Meine Bücher stören und man lässt mich das spüren und droht mir
6 DantseLogik: Es gibt keine Wunder, keine Magie, sondern nur Phänomene, deren Ablauf wir nicht verstehen
7 Warum lässt man uns an Magie glauben?
8 Die Formel der inneren geistigen Einstellung: Das magische DantseLogik Erfolgsgesetz für eine positive mentale Einstellung
9 Die DantseLogik-Lehre: Sei immer Täter, um dich zu heilen und zu befreien
10 Warum ich mich entschied, als Nicht-Mediziner über Ernährung und Gesundheit zu schreiben
TEIL-C: DEINEN KÖRPER IN EINE FETTVERBREN-NUNGSANLAGE VERWANDELN
1 Eine neue Esskultur für ein neues Körpergefühl: Essen und Abnehmen – ja, das geht!
2 Zu beachten, damit du Pfunde verlierst: Verzichte maximal auf Lebensmittel, die die Fettverbrennung bremsen oder Fettansammlung verursachen
3 Helfende Grundvoraussetzungen, damit der Körper zu einer Fettverbrennungsanlage wird und der Jo-Jo-Effekt ausbleibt
4 FETTVERBRENNENDE LEBENSMITTEL, DIE STOFFE FÜR DIE FETTVERBRENNUNGSANLAGE
5 Fettverbrennende Ingredients
6 Was tun fettverbrennende Lebensmittel im Körper?
7 Die Liste „Fettverbrennende Lebensmittel: meine Favoriten“
8 Fettverbrennende Kräuter und Gewürze: Meine Favoriten (du erfährst hier so viel Wissenswertes über schmackhafte und in Vergessenheit gerate Kräuter, die man in Europa leider vernachlässigt, in Afrika aber täglich auf den Tisch kommen und dabei noch die Libido steigern)
9 Fettverbrennend Power-Kohlenhydrate: meine Favoriten
10 Fettverbrennendes Gemüse: meine Favoriten (hier kannst du alles über wunderbare Gemüsesorten in Erfahrung bringen, die nicht nur himmlisch schmecken, sondern deinen Körper auf wundersame Weise modellieren werden)
11 Fettverbrennendes pflanzliches Öl: meine Favoriten (ist Öl tatsächlich schlecht und ungesund? Lies‘ dieses Kapitel und lass‘ dich überraschen! Öl ist nicht ungesund, von wegen! Es ist ein Fettverbrennungskatalysator!)
12 Fettverbrennendes Obst: meine Favoriten
13 Fettverbrennende Proteine machen schlank: Fleisch und Fisch für Nicht-Vegetarier
14 Kolanuss (Bitacola): die Anti-Gewicht-Nuss. Dschungel-Power, auch in Europa erhältlich
15 Weiße Kürbiskerne aus Afrika nicht nur gegen Prostatabeschwerden und Prostatakrebs. Wirksam gegen Übergewicht
16 Afrikanische Augen und Kuhbohnen, optimal für die Gesundheit, im Visier der Abnehm-Industrie
17 Fettverbrennende Tinkturen (Getränke), die Fettdepots bekämpfen
18 Fettverbrennende gesunde Power-Frucht-Smoothies, die Wunder wirken (du trinkst gerne Smoothies? Aber warum kaufst du diese immer fertig, mit zahlreichen Konservierungsstoffen? Warum greifst du nicht mal selbst zum Mixer und kreierst deine ganz individuellen Favoriten? Das ist gesünder, preiswerter und schmeckt viel besser!)
19 Fertige Rezepte, die das Immunsystem stärken, Krankheiten bekämpfen und Fett richtig verbrennen

Königlich und kaiserlich schmeckende Rezepte und magische Ernährungstipps aus Afrika

All diese Kapitel in diesem Buch zeigen und beweisen, wie wichtig eine gesunde und schmackhafte Ernährung für unsere Gesundheit, gegen Übergewicht und für den Muskelaufbau ist. Man darf auch nicht vergessen, dass eine gesunde und vollwertige Ernährung die Menschen insgesamt glücklicher und zufriedener, harmonischer, gelassener, aber auch leistungsfähiger macht.
Neugierig geworden? Dann werfe doch einen Blick in dieses einmalige Gesundheits- und Ernährungsbuch, das neben vielen Informationen, Beschreibungen, Erklärungen und fantastischen Rezepten auch schmackhafte Rezepte aus Afrika sowie magische Tipps für die Gesundheit und Ernährung aus Afrika enthält!
Die Rezepte sind leicht nachzukochen und zuzubereiten und das Beste daran ist, dass manchmal nur einzelne Nahrungsmittel erwähnt werden, die man einfach so, roh, unterwegs, beim Sport, bei der Arbeit und zwischendurch verzehren kann. Man muss nicht stundenlang in der Küche stehen und aufwändige Kreationen zaubern, um selbst von der Wirkung dieser Lebensmittel verzaubert zu werden! Manchmal reicht ein einziger Biss in eine bestimmte Frucht!
Lass‘ dich überraschen und werde Zeug*in und Täter*in dieser Ernährungstipps!

Weitere Kochbücher von Dantse Dantse