Abnehmen mit Lieblingsessen

50 kalorienarme Rezepte für Pizza, Schnitzel, Cheesecake und mehr – Ohne schlechtes Gewissen genießen

Erschienen: 21. Januar 2020
Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 128
Größe: 205 x 241 mm
Gewicht: 690 g
ISBN: 978-3-96-093693-0
Bild
14,99 EUR

Leicht, lecker und ohne schlechtes Gewissen!
Der Winterspeck muss weg, die Hochzeit der besten Freundin naht, der Sommerurlaub steht vor der Tür - einen Grund zum Abnehmen gibt es immer. Schön wäre es doch, wenn eine Diät nicht immer mit Verzicht verbunden wäre. "Abnehmen mit Lieblingsessen" ist das ideale Buch für alle, die beim Abnehmen nicht auf ihre Lieblingsgerichte verzichten wollen. Die 50 kalorienarme und gesunde Varianten von Pizza, Schnitzel, Cheesecake und mehr schmecken nicht nur gut, sondern schmelzen auch noch die Pfunde. Putendöner in Wolkenbrot-Pita, Zoodles Carbonara und Blumenkohl-Nuggets stehen ihren Leibgericht-Cousins in nichts nach. Clevere Tipps und alternative Zutaten, um überflüssige Kalorien einzusparen runden das Buch ab.




Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +