Meine Selbstheilung
Kochbuch

Meine Selbstheilung

Wie ich Neurodermitis und Arthrose in den Griff bekam.

9,95 €

Ich liebe Essen und Trinken, möchte aber nicht dick werden. Ich habe Neurodermitis, möchte aber kein Cortison anwenden. Ich habe hohen Blutdruck, möchte aber keinen Blutdrucksenker einnehmen. Ich habe Arthrose und Schmerzen, möchte aber weder Cortison anwenden noch ein künstliches Kniegelenk einbauen lassen.
Besonders mit dem Älterwerden häuften sich bei mir gesundheitliche Probleme. Als ich mit 53 Schmerzen im Daumen bekam, war ich deprimiert und dachte, mein Leben geht nur noch bergab, denn ich bin Konzertpianistin. Doch dann fand ich heraus, dass es eine ultimative Lösung für all diese Dilemmas gibt.
Jetzt kann ich Essen und Trinken genießen, ohne zuzunehmen. Gegen Neurodermitis und Bluthochdruck muss ich kein Medikament nehmen. Meine Arthrose ist geheilt und ich habe keine Schmerzen mehr. Nun bin ich 56 und vollkommen gesund, schlank und glücklich wie noch nie zuvor.