Trifles

Schicht für Schicht – süß und pikant


Bild
12,95 EUR
Erschienen: 23. April 2015
Gewicht: 360 g
Größe: 195 x 195 mm

Unsere Wertung


12,95 EUR

Geschichtete Desserts sind immer eine gute Wahl. Das weiß jeder Hobbykoch. Sie sind schnell gemacht, bringen Abwechslung ins Menü und sehen auch noch hübsch aus. Gute Inspirationen dazu finden sich in diesem kleinen Kochbuch. Dazu zählen das Tiramisú-Trifle (quasi die Mutter aller Trifles), Oreo-Trifle, Vanilleeis-Trifle mit Haselnuss und Karamell, Banana-Vanilla-Trifle, Erdbeer-Pavlova-Trifle, Black Forest Trifle, Milchreis-Trifle und noch einige überraschende Rezepte für herzhafte Trifles, etwa das Tomaten-Ziegenfrischkäse-Trifle mit Oliventapenade.


12,95 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Kochbücher für Nachtisch und Dessert
    Die besten Kochbücher für Nachtisch und Dessert Mal sind sie der krönende Abschluss eines Menüs, mal eine kleine Süßigkeit für zwischendurch oder einfach ein Glücklichmacher: Desserts, Nachtisch und Süßspeisen. Und dies sind unsere Empfehlungen für die besten Kochbücher für Desserts.
  • Die besten Backbücher für Kuchen und Torten
    Die besten Backbücher für Kuchen und Torten Träume aus Schokolade, saftige Obst-Tartes, opulente Torten - was gibt es schöneres, als zu backen! Damit das Backen perfekt gelingt, stellen wir hier die besten Backbücher vor. Von Star-Autorinnen wie Donna Hay und Melissa Forti, Sterne-Patissier Christian Hümbs, die besten Standardwerke und unkomplizierte Rezepte für jeden Tag. Vorhang auf die besten und schönsten Backbücher!


Tags:


Anzeige

Anzeige