Süßes zum Anbeißen
Kochbuch

Süßes zum Anbeißen

Wunderbare Rezepte aus norddeutschen Cafés

14,95 €

Die Cafébuch-Reihe feiert Jubiläum! Seit nunmehr zehn Jahren tourt Marion Kiesewetter durch den Norden Deutschlands, um die schönsten und kuscheligsten Cafés ausfindig zu machen.
Auch für diesen Jubiläumsband hat sie wieder wahre Schätze entdeckt. Zehn zauberhafte Cafés in Schleswig-Holstein wurden für dieses besondere Cafébuch ausgewählt, die sowohl durch Qualität als auch durch Originalität und Charme bestechen. Die Konditorinnen verraten ihre Lieblingsrezepte, mit denen die Kaffeetafel zu Hause zur Sternstunde des Tages wird.
Besonders reizvoll ist natürlich auch eine Tour durch die vorgestellten Cafés. Lassen Sie sich doch einmal vor Ort mit den herrlichen Leckereien verwöhnen! Die wundervollen Fotos von Ursula Sonnenberg und Hans Dieter Kellner geben einen tollen Vorgeschmack auf die zu erwartenden kulinarischen und sinnlichen Genüsse. Einfach zum Anbeißen lecker!

Weitere Kochbücher von Marion Kiesewetter