Mix-Rezepte zum Mitnehmen für Kinder
Kochbuch

Mix-Rezepte zum Mitnehmen für Kinder

Snacks, Frühstück & Meal Prep aus dem Thermomix® für die Kindergarten- und Schulpause. - Über 80 zuckerfreie und vollwertige Rezepte. Für TM5, TM6 & TM31

18,00 €

Kochen mit dem Thermomix für Kinder

Was packe ich meinem Kind bloß in die Lunchbox? Eltern, die beim Essen für Kita oder Schule Wert auf gesunde Ernährung legen, müssen nicht selten damit leben, dass der Inhalt am Nachmittag wieder mit nach Hause gebracht wird. Das wäre bei Toast, Muffins und Fruchtzwergen sicher nicht passiert - aber wer will schon, dass die Kinder nur solche Zuckerbomben verdrücken. Einfach und schnell umsetzbare Rezepte für unterwegs, die nicht nur den Ansprüchen der Eltern genügen, sondern vor allem die Kinder begeistern, gibt es jetzt in Petra Reschenhofers neuestem Mix-Kochbuch. Es enthält über 80 tolle Ideen für den Thermomix, die allesamt den Praxistest bei ihren Kindern bestanden haben. Von Käsesticks über Schildkrötenbrötchen, Spaghettimuffins und Gemüsewaffeln bis zum fruchtigen Kokosbulgur - mit diesem Buch werden die Brotdosen am Nachmittag garantiert leer sein.

  • Schnell, gesund und lecker mixen für Kindergarten und Schule
  • Mit vielen Snacks und Meal-Prep-Vorschlägen, die auch ohne Zucker schmecken
  • Über 80 Rezeptideen und ein ernährungswissenschaftliches Einleitungskapitel


Ausstattung: 80 Farbfotos