mein ZauberTopf mixt! Leichte Küche

Lieblingsrezepte für Thermomix

Erschienen: 8. Januar 2021
Verlag: falkemedia
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 190
Größe: 190 x 220 mm
ISBN: 978-3-96-417119-1
Bild
29,90 EUR

„mein ZauberTopf mixt – Das Low-Carb-Kochbuch für Thermomix®“vereint die besten Low-Carb- Rezepte und Ernährungstipps des beliebtesten Zeitschrif- tentitels für Thermomix® in Deutschland. Die Leser erhalten ein umfassendes Nachschlagewerk, das jeder braucht, der mithilfe seines Thermomix® leichter kochen und genießen möchte. Absolut praktisch nach Rubriken für Frühstück, Mittag, Abendessen und Snacks unterteilt, findet der Leser sofort genau, was er gerade braucht.
Besonderes Extra: Bereits ausgearbeitete Wochenpläne für vier Low-Carb-Wochen vereinfachen den Einstieg ins leichte Leben. Die meist gesuchten Low-Carb-Basisrezepte für Alltagslieblinge wie Pizzateig, Ketchup, Kuchen, Brot, Nudeln und Muffins sind natürlich auch dabei!




Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +