Der Jaga und der Koch (Limitierte Sonderausgabe)
Kochbuch

Der Jaga und der Koch (Limitierte Sonderausgabe)

Unser Wild kennen, verstehen und genießen: Limitiert, nummeriert, handsigniert

149,00 €

Unser Wild kennen, verstehen und genießen

Einmalige Einblicke in die neue gelebte Jagd, die uns die einzigartige Fauna des heimischen Wildes wieder näherbringt. Ein außergewöhnliches Werk literarischer Erzählweise und großer Naturfotografie. Die Jagd ist so alt wie die Menschheit und mit vielen Mythen behaftet. Fantastisch bebildert zeigt dieses Buch, wie gelebte jagdliche Ethik und die waidgerechte Ausübung zum Selbstverständnis einer verantwortungsvollen Jägerschaft gehören. Auf dem Pirschgang mit Christoph Burgstaller erlebt der Leser die Welt des Wildes auf eine Weise, wie sie sonst nur Jägern und Hegern mit tief reichendem Wildverständnis vorbehalten bleibt. Der Werfner Spitzenkoch Rudi Obauer begleitet den Jäger, sammelt Kräuter und Beeren für die 44 Wildgerichte im Buch und teilt sein Fachwissen über die feine Zubereitung des Wildbrets.

Großartige, farbenprächtige Fotos von Christoph Burgstaller und Armin Walcher nehmen uns auf die Pirsch mit und zeigen uns eine von menschlichen Eingriffen unberührte Landschaft und Tierwelt. Der Klassiker aus dem Servus Verlag in einer limitierten, nummerierten und signierten Auflage, von nur 500 Exemplaren.

Unser Wild, die Jagd, das Kochbuch: Hochwertige händische Buchbindearbeit verbindet zwei Bücher zu einem großartigen Coffee Table Book.