Das große Backen
Kochbuch

Das große Backen

Deutschlands beste Hobbybäcker - Das Siegerbuch 2022 mit Jubiläums-Special

10,00 €

JUBILÄUM IN DER BACK-ARENA

Die erfolgreichste Backshow Deutschlands hat Geburtstag: 10 Jahre, 10 Staffeln und 100 Hobbybäcker:innen haben „Das Große Backen“ echt „groß“ gemacht – und eine Riesen-Fangemeinde hat bei jeder Sendung mit den Show-Teilnehmer:innen mitgefiebert!

Zur Jubiläums-Staffel haben sich Moderatorin Enie und das Jury-Team Betty und Christian berühmte Gäste eingeladen: vom bekannten Sternekoch Tim Raue über den „Wacken-Bäcker“ Axel Schmitt bis zum schwedischen Hof-Konditor Günther Koerffer.

Im Mittelpunkt aber steht der Sieger der 10. Staffel – Raheem Haidar. Er präsentiert in diesem Backbuch die tollen Kuchen- und Tortenrezepte aus der Show und zeigt uns in einer Homestory, wie er lebt und in seiner Küche immer neue süße Kreationen „zaubert“! Natürlich haben wir auch die schönsten Rezepte der anderen Show-Teilnehmer:innen aufgeschrieben –
und zeigen raffinierte Rezepte unserer Promi-Jury mit vielen Tipps und Tricks.