CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte

Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen.

Erschienen: 28. November 2018
Verlag: FISCHER New Media
Auflage: 4. Auflage
Seiten: 160
Größe: 190 x 240 mm
Gewicht: 532 g
ISBN: 978-3-73-350487-8
Bild
16,00 EUR

Die Lieblingsrezepte von CrispyRob – endlich als Kochbuch!

Angst vorm Kochen? Keine Ahnung, wie das gehen soll? Alles total kompliziert und zeitraubend? Damit ist jetzt Schluss!
Das Kochbuch von CrispyRob vereint seine Top 50 Rezepte für die Mikrowelle, den Sandwich-Maker, das Waffeleisen, den Ofen und den Herd. So viel Spaß hat Kochen noch nie gemacht! Und CrispyRob verrät euch darüber hinaus noch zahlreiche Tipps, die das Gelingen garantieren. Also nichts wie ran an die Mac'n'Cheese-Tasse, das Huhn-Kebab am Spieß und die Zimtschnecken-Pancakes!
CrispyRob weiß, worüber er schreibt. Mehr als eine Million Abonnenten folgen seinem YouTube-Channel, in dem es vor allem um seine größte Leidenschaft geht: das Kochen! Und wenn mal etwas daneben geht, einfach Käse drüber.

Alle Bände der Meine-Top-50-Rezepte-Serie von CrispyRob:
»CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte. Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen« (Band 1)
»CrispyRobs Meine Top 50 Feel Good Rezepte« (Band 2)




Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +