Das Cocktailbuch Homebar von Klaus St. Rainer.jpg
Das Cocktailbuch Homebar von Klaus St. Rainer.jpg
Kochbuch-Rezension

Homebar

Easy Cocktails für Zuhause

7,5 / 10

Das Kochbuch

Klaus St. Rainer, laut Verlag einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bartender Deutschlands, zeigt mit seinem Cocktailbuch, wie man zuhause auf hohem Niveau Cocktails und Drinks mixen kann. Seine gute Einführung deckt alle Basics ab: Das wichtigste Zubehör, die wichtigsten Spirituosen etc.  Die mehr als 70 Rezepte umfassen leichte und fruchtige Cocktails, kräftige und aromatische Drinks und Drinks für jede Gelegenheit. Mit dabei sind alle wichtigen Klassiker und eigene Kreationen.

Das Kochbuch kaufen

Schlagwörter: , ,
Veröffentlicht am 26. Oktober 2022, überarbeitet am 26. Oktober 2022.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Klaus St. Rainer

Homebar

Homebar

7,5 / 10
Kochbuch von
19,95 €
Klaus St. Rainer zeigt mit seinem Cocktailbuch, wie man zuhause auf hohem Niveau Cocktails und Drinks mixen kann. Seine gute Einführung deckt alle Basics ab: Das wichtigste Zubehör, die wichtigsten Spirituosen etc. weiterlesen

Weitere Kochbücher von Klaus St. Rainer

Cocktails

Cocktails

Kochbuch von
Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
Erschienen: 26. September 2014
19,95 €