Liebe zur Diät: Was Liebe mit Diät zu tun hat
Kochbuch

Liebe zur Diät: Was Liebe mit Diät zu tun hat

A–Z Nachschlagewerk für Diätisten und ihre Angehörigen

24,90 €

LIEBE ZUR DIÄT – Was Liebe mit Diät zu tun hat

Verzweifelt lutschen wir an Salatblättern herum, begnügen uns mit Magerquark und Gurkenscheibchen, derweil wir auf den ganz großen, aber schlanken Durchbruch hoffen. Willkommen im Diäten-Wahn und bei den neuesten Wunder- und Crash-Diäten.

Kommen weder Traumprinz noch Traumfigur daher geritten, greifen wir alternativ zu Keksen und Schokolade. Zieht mal wieder emotionale Unterzuckerung auf, beruhigen wir uns mit All-you-can-eat und Rettungsringen.

Das Patentrezept für mehr Zufriedenheit mit Körpermaßen und Blutzuckerwerten, mit Liebe und Sex, mit sich selbst und dem Leben, versteckt sich zwischen Ballaststoffen, Bikini‑Diät, Ernährungsplan, Heißhungerattacke, Mangelerscheinungen, Superfood und Wohlfühlgewicht.

Zu 400 Diät-relevanten Begriffen A–Z findest du alle gängigen Fakten und nährenden Zusammenhänge – gut bekömmlich und leicht verdaulich zubereitet. Mit sattem Durchblick gewinnst du mühelos Vertrauen in deine eigene Intuition. Keine Angst mehr vor Kalorienbomben, Jo‑Jo‑Effekt und Diäten-Falle, sondern aus dem Vollen schöpfend für immer leicht und lustvoll werden.

Liebe dich selbst und es ist egal, welche Diät du lebst!