Klassische Gewürze mit Rezepten
Kochbuch

Klassische Gewürze mit Rezepten

Band 4

6,95 €

Koche mit Liebe, würze mit den zahlreichen Ingredienzien von Anis bis Zimt, die die Natur für uns bereithält. Eckhart Pontow beschreibt die Inhaltsstoffe von 21 Gewürzpflanzen und ihre Verwendung. Er ordnet jedem Würzkraut ein Gericht zu und gibt Hinweise zu Anbau und Ernte für den heimischen Kräutergarten.

Klassische Gewürze mit Rezepten ist der vierte Band aus der Rhino Westentaschen-Bibliothek des RhinoVerlages. Die „Kleinen Rhinos“ sind kleine, feine Geschenkbücher mit einem breiten Themenspektrum und vermitteln prägnante, kurzweilige und anschaulich bebilderte Informationen. Dazu gehören wichtige Ratgeber-Themen wie Gesundheit und Essen aber auch Themen mit unterhaltend-informativem Charakter und regionale Themen mit überregionaler Ausstrahlung.

Schlagwörter: -