Gesund abnehmen... aber wie?
Kochbuch

Gesund abnehmen... aber wie?

Ein kurzer und knackiger Ratgeber, wie man erfolgreich und nachhaltig sein Wunschgewicht erreicht

7,99 €

Linda ist verzweifelt. Sie legt jedes Jahr an Gewicht zu. Damit soll jetzt Schluss sein. Denn aus eigener Erfahrung weiß sie, dass überflüssige Pfunde nicht nur ein Schönheits-Makel sind.
Auch viele Zivilisationskrankheiten wie Diabetes oder Bluthochdruck und sogar Krebs können auf das Konto von Übergewicht und falscher Ernährung gehen.
Doch erfolgreich abnehmen und schlank bleiben ist gar nicht so einfach. Kaum jemand kennt sich heute noch aus in dem unüberschaubaren Dickicht aus Ernährungsempfehlungen und immer neuen Trend-Diäten, die große Abnehmerfolge in kürzester Zeit versprechen.
Vor allem aber, weil man mit gefährlichen Crash-Diäten nicht nur Gewicht, sondern auch seine Gesundheit verlieren kann.
So wie Linda geht es vielen. Immer mehr Menschen wollen gesund, erfolgreich und nachhaltig abnehmen, wissen aber nicht wie.
Dieser kurze und knackige Ratgeber zeigt, wie es funktioniert.

Schlagwörter: , ,