Der neue Fasten-Code
Kochbuch

Der neue Fasten-Code

Warum die Darmreinigung das Mikrobiom schwächt und Kaffee die Zellerneuerung unterstützt

20,00 €

Fasten 2.0

Fastenkonzepte wie Schroth-Kur, Buchinger Fasten oder FX Mayr sind noch immer sehr beliebt, aber nach aktuellen ernährungsphysiologischen Erkenntnissen überholt. Fasten an sich ist aber dennoch etwas Gesundheitsförderliches und egal ob in Form von Kalorienreduktion, Intervallfasten oder dem klassischen Fasten mit nur geringer / keiner Nahrungszufuhr zeitgemäß.
Doch Fastenkuren sollten mit modernen Erkenntnissen und Maßnahmen kombiniert werden, um die Wirksamkeit noch weiter zu erhöhen. Dazu zählen keine Darmreinigung vor oder während des Fastens, das Mikrobiom stärken, Autophagieprozesse anregen und Ballaststoffe und Öle ergänzen.
Die Bestseller-Autorin entwirft ein völlig neues Fastenkonzept auf der Basis von aktuellen Studien. Mit vielen bedeutsamen Erkenntnissen, wichtigen Hintergrundinfos und Tagesplänen für das neu gedachte Fasten.

  • Völlig neuer Ansatz: Fasten ohne Darmreinigung, dafür mit Kaffee
  • Das neue Fastenkonzept auf aktuellem wissenschaftlichen Stand zur Darmgesundheit
  • Das revolutionäre Fastenbuch der Bestseller-Autorin mit über 300.000 verkauften Büchern


Ausstattung: ca. 40 farbige Fotos