Vier Kochbücher für einfache Küche

Heute dreht sich alles um besonders einfache Küche. Mit wenigen Zutaten, für den Sandwichmaker, für die ganze Familie oder unterwegs.



Das 3-Zutaten-Kochbuch

Von:   Verlag:   Preis: 19,99 EUR

Einfacher geht´s nun wirklich nicht mehr. Gerade mal drei Zutaten (und ggf. ein paar Standards wie Salz und Öl) benötigt man für diese Gerichte, die alle im Handumdrehen zubereitet sind. Der Erdbeersmoothie genauso wie der Avocado-Salat, das Räucherlachs-Omelett, die Knoblauch-Garnelen oder Spinatsalat mit Hähnchen.


19,99 EUR

Time to eat

Von:   Verlag:   Preis: 24,00 EUR

Nadiya Hussain ist bekannt aus ihrer Netflix-Serie „Foodhacks“. Dort zeigt sie, wie man mit cleveren Tricks in der Küche Zeit sparen kann. Einfache und schnelle Rezepte aus aller Welt zeigt sie nun in ihrem umfangreichen Kochbuch. Zum Beispiel die Spinat-Ziegenkäse-Tarte oder die frische Lachs-Poke-Bowl.


24,00 EUR

Der Sandwichmaker

Von: und   Verlag:   Preis: 7,99 EUR

Man nehme zwei Scheiben Toast, belege sie nach Wunsch, klappe sie zusammen und lege sie in den Sandwichmaker. Klappe zu, kurz warten, fertig ist ein beliebter Snack. 30 abwechlungsreiche Rezepte für die Zwischenmahlzeit findet man in diesem kleinen Büchlein. Mal mediterran, mal amerikanisch, mal bodenständig deutsch.


7,99 EUR

What Mummy Makes

Von:   Verlag:   Preis: 16,95 EUR

Dieses Eltern-Kind-Kochbuch beinhaltet 130 unkomplizierte Rezepte für die ganze Familie. Vom Kleinkind bis zu den Eltern. Alle Rezepte sind nach Angaben des Verlags schnell zubereitet und sollen sich leicht an die verschiedenen Altersgruppen und Ernährungsbedürfnisse anpassen lassen.


16,95 EUR