Bock auf handfestes Essen

Einfach & gut: von Currywurst bis Shakshuka

Von:   Verlag: Südwest

Bild
20,00 EUR
Erschienen: 7. September 2021
Gewicht: 840 g
Größe: 203 x 248 x 20 mm

Unsere Wertung


20,00 EUR

Semi Hassine ist ein spannender und vielseitiger Koch. Der Sohn tunesischer Eltern wuchs in Osnabrück auf, betreibt jetzt in Hattingen sein Restaurant „Fachwerk“ und belegte 2018 bei „The Taste“ den zweiten Platz.

Nun ist sein Kochbuch mit Gerichten unterschiedlichster Einflüsse da, von Currywurst bis Shakshuka.

Die klassische Hausmannskost kombiniert er dabei mit Gewürzen und Aromen des mediterranen und orientalischen Raums.

Dazu zählen das Lachstatar mit Reibeküchlein, Kichererbsen-Salat mit Feta, geschmorte Lammhaxe mit Gremolata, Mousse au Chocolat mit Kürbiskernkrokant und die saftige Schokoladen-Dattel-Tarte.

Klares Layout mit guter Orientierung.


20,00 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Kochbücher der Fernsehköche
    Die besten Kochbücher der Fernsehköche Cornelia Poletto, Tim Mälzer, Jamie Oliver, Nelson Müller, Alfons Schuhbeck, Johann Lafer, Ali Güngörmüs, Christian Henze, Hans Jörg Bachmaier, usw. usf. Die Liste der deutschen Fernsehköche könnte man noch lange weiterführen. Aber wie gut sind ihre Kochbücher? Wir verraten es Euch! Denn dies sind die besten Kochbücher der TV-Köche.


Tags:


Anzeige

Anzeige