Vom Allerfeinsten
Kochbuch

Vom Allerfeinsten

von Vassili Leontaris

16,00 €

Vom Allerfeinsten! Über 60 einfache und raffinierte Rezepte, die garantiert jeder kochen kann.
Vassili Leontaris hat in den verschiedensten Küchen gearbeitet und ist Koch aus Leidenschaft. Sein Motto: Jeder kann kochen! In seinem Kochbuch versammelt er über 60 Gerichte der internationalen sowie der Mittelmeerküche.
In sieben Kategorien kocht sich Vassili Leontaris durch die Bereiche:
moderne Tapas
Sandwiches
Pasta
Burger
Fleisch und Beilagen
die Küche seiner Heimat Griechenland
süße Shakes

Seine Rezepte sind nicht zu kompliziert, dafür aber raffiniert, und bleiben trotzdem für jeden umsetzbar. Mit ungekünstelten, alltagstauglichen Zutaten und nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Erklärungen gelingt es Anfängern wie Fortgeschrittenen, mit Spaß und Genuss neue Rezepte zu entdecken.