Vom Allerfeinsten

Erschienen: 27. November 2019
Verlag: Community Editions
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 160
Größe: 210 x 240 mm
ISBN: 978-3-96-096100-0
Bild
16,00 EUR

Vom Allerfeinsten! Über 60 einfache und raffinierte Rezepte, die garantiert jeder kochen kann.

Vassili Leontaris hat in den verschiedensten Küchen gearbeitet und ist Koch aus Leidenschaft. Sein Motto: Jeder kann kochen! In seinem Kochbuch versammelt er über 60 Gerichte der internationalen sowie der Mittelmeerküche.

In sieben Kategorien kocht sich Vassili Leontaris durch die Bereiche:

• moderne Tapas

• Sandwiches

• Pasta

• Burger

• Fleisch und Beilagen

• die Küche seiner Heimat Griechenland

• süße Shakes

Seine Rezepte sind nicht zu kompliziert, dafür aber raffiniert, und bleiben trotzdem für jeden umsetzbar. Mit ungekünstelten, alltagstauglichen Zutaten und nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Erklärungen gelingt es Anfängern wie Fortgeschrittenen, mit Spaß und Genuss neue Rezepte zu entdecken.




Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +