Vom Allerfeinsten

Die Fakten

Erschienen: 27. November 2019
Verlag: Community Editions
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 160
Größe: 210 x 240 mm
ISBN: 978-3-96-096100-0
Bild
Amazon genialokal ?
16,00 EUR

Vom Allerfeinsten! Über 60 einfache und raffinierte Rezepte, die garantiert jeder kochen kann.


Vassili Leontaris hat in den verschiedensten Küchen gearbeitet und ist Koch aus Leidenschaft. Sein Motto: Jeder kann kochen! In seinem Kochbuch versammelt er über 60 Gerichte der internationalen sowie der Mittelmeerküche.


In sieben Kategorien kocht sich Vassili Leontaris durch die Bereiche:


• moderne Tapas


• Sandwiches


• Pasta


• Burger


• Fleisch und Beilagen


• die Küche seiner Heimat Griechenland


• süße Shakes


Seine Rezepte sind nicht zu kompliziert, dafür aber raffiniert, und bleiben trotzdem für jeden umsetzbar. Mit ungekünstelten, alltagstauglichen Zutaten und nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Erklärungen gelingt es Anfängern wie Fortgeschrittenen, mit Spaß und Genuss neue Rezepte zu entdecken.




Amazon genialokal ?
16,00 EUR


Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +