Schluss mit Mythen, Irrtümern & Lügen der Ernährungswissenschaft, Medizin & Co.
Kochbuch

Schluss mit Mythen, Irrtümern & Lügen der Ernährungswissenschaft, Medizin & Co.

22,60 €

Vor einigen Jahren sagte ich zu einer Freundin "Lebe lieber ungesund, das ist gesünder". Dies vor dem Hintergrund, dass ich, bezogen auf viele der vermeintlich gesundheitsfördernden Empfehlungen der Wissenschaft, mein Leben lang nie besonders gesund gelebt habe, und dennoch ein Leben lang gesund und schlank war. Nach vielen Jahren der Studien und insgesamt fast 11 Jahren der Forschung muss ich dies heute in so mancher Hinsicht bestätigen, denn es gibt tatsächlich viele Empfehlungen seitens der Wissenschaft, die vielmehr zu der immer höher werdenden Zahl an übergewichtigen Menschen und Krankheiten beigetragen haben!

Doch was ist nun wirklich gesund und was ungesund?
Leiden Sie unter Übergewicht, einer Krankheit und/oder Lebensmittelunverträglichkeit, und wissen nicht wirklich warum, weil die Wissenschaft entweder tatsächlich selbst im Dunkeln tappt, oder uns im Unklaren lässt, weil wirtschaftliche Interessen wichtiger sind als die Gesundheit des Menschen!?

Dieses Buch zeigt auf, welche Faktoren tatsächlich die grundlegende Basis bilden für Gesundheit, Wohlfühlgewicht, Geistige Fitness, Mentale Stärke und Lebensfreude,
was Sie bei Ernährung und Lebensweise wirklich beachten müssen, um dies zu erlangen und zu bewahren.

Schlagwort: