Kochbuch für ländliche Haushalte
Kochbuch

Kochbuch für ländliche Haushalte

22,27 €

Über die Jahrzehnte hat dieses Buch nichts von seiner ursprünglichen Anziehungskraft verloren, obwohl es bereits unzählige Male überarbeitet wurde und sein äußeres Erscheinungsbild oft verändert hat. Es hat vielmehr seinen Erfolg immer weiter ausgebaut und ist als zeitloser Long-Seller in großen Teilen Österreichs in jedem Bücherregal zu finden. Für viele junge Frauen war es jahrzehntelang und ist es nach wie vor Teil der „Hochzeitsausstattung“ – und das nicht nur in agrarischen Gebieten.
Das Kochbuch besteht aus 2 Teilen: dem allgemeinen Teil, der sich auf die theoretische Küchenführung konzentriert und dem Rezeptteil, dessen Bandbreite von Suppeneinlagen und Rindfleischgerichten bis hin zu leichter Küche und köstlichen Desserts und reicht.
Ein Praxisbuch zum Thema Kochen und Küchenführung, unerlässlich für die moderne Hauswirtschaft!

Schlagwort: