Gesund durch die richtige Ernährung Diabetes: Mit LCHF in ein neues Leben
Kochbuch

Gesund durch die richtige Ernährung Diabetes: Mit LCHF in ein neues Leben

12,80 €

Mats Lindgren erzählt seine persönliche und eindrucksvolle Geschichte zur Ernährung mit LCHF (Low Carb High Fat), mit wenig
Kohlenhydraten und mehr gesunden Fetten. Der Schwede Mats Lindgren, Mittfünfziger, an Herzbeschwerden, chronischen
Schmerzen und Erschöpfung leidend, bekommt eine niederschmetternde Diagnose: Diabetes.
Wie er sein Leben in die Hand nahm, mit einer Ernährungsumstellung zu LCHF beschwerdefrei wurde, keine Medikamente
mehr benötigte und acht Kilo verlor, erzählt er in seiner Geschichte „Gesund durch die richtige Ernährung - Diabetes: Mit LCHF
in ein neues Leben“.
Mit der Ernährungsform gegen jede offizielle Empfehlung verbesserte er seine Gesundheit und richtet deshalb auch scharfe Kritik
an das Gesundheitswesen, welches nur die Symptome, nicht aber die Ursachen betrachtet und behandelt.
Informationsboxen der schwedischen Ernährungsberaterin Jenny Elwe zu zentralen Themen wie Kohlenhydrate, Fette und
Zuckersucht machen diese für den Leser leicht verständlich.
Das Buch richtet sich an alle, denen das bestehende Gesundheitssystem nicht die erhoffte Hilfe gibt und an diejenigen, die
eine gesunde Ernährung ausprobieren möchten und etwas Inspiration benötigen.

Schlagwörter: -