Ein Teller voll Glück

Leckere Leibspeisen

Die Fakten

Erschienen: 20. Oktober 2016
Verlag: Hampp Stuttgart
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 144 (gebunden)
Größe: 155 x 155 mm
ISBN: 978-3-94-256139-6
Bild
Amazon genialokal ?
12,00 EUR

Das kleine, aber feine Buch „Ein Teller voll Glück“ entführt auf eine Genussreise durch die deutschen und österreichischen Küchen. Vom Nordseekrabben-Rührei über Allgäuer Käsespätzle und Tiroler Kaiserkalbbraten bis zum Wiener Schnitzel werden landschaftstypische, traditionsreiche Rezepte erkundet. Sie sind so vielfältig wie die Regionen: Mal bodenständig und deftig, mal leicht und aromatisch. Auch süße Spezialitäten wie rote Grütze, Salzburger Nockerln und Linzer Torte liegen auf dieser kulinarischen Reiseroute. Zu entdecken sind leckere Leibspeisen und Lieblingsgerichte.
Eckart Witzigmann, als „Koch des Jahrhunderts“ ausgezeichnet, verrät gemeinsam mit Andreas Miessmer, Markus Polinski und weiteren Kochkünstlern die besten Zubereitungsarten.
Freude am Genuss ist Freude am Leben! Das Buch ist damit eine Einladung, sich das Leben schmecken zu lassen.




Amazon genialokal ?
12,00 EUR


Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +