Die YAH-Diät
Kochbuch

Die YAH-Diät

Leicht abnehmen ohne Sport

7,99 €

Die neuartige YAH-Diät ist für jene Gott gläubigen Menschen gedacht, die es schwer haben, auf gottgefällige Art und Weise Gewicht zu verlieren. Denn Abnehmen hat doch stets etwas damit zu tun, sich sehr stark auf das Äußere zu konzentrieren, was für viele eher weniger mit Gott zu tun hat.

Wie geht also gottgefälliges Abnehmen?

Diese Diät leitet dich Stück für Stück an, innerhalb von 6 Monaten 10 Kilo zu verlieren. Die Entwicklerin Melanie Schmidt von der veganen messianischen Gemeinde "Bet HalleluYAH | Haus Lobet YAH" hat dies selbst am eigenen Leib erfahren wie wundersam diese Abnehm-Methode wirkt, und diese sofort durch ein spezielles Abnehmprogramm, welches online zu finden ist, zusammengetragen.

Auch Frauen, wie Melanie Schmidt selbst, die unter der Krankheit PCO leiden, und bei welcher es enorm schwierig ist, überhaupt abnehmen zu können, profitieren sehr von dieser Abnehm-Methode!

Bislang unter "Die Jesus-Diät" bekannt, wurde diese nun überarbeitet und mit dem neuen Titel "Die YAH-Diät" verbessert.

Mehr dazu unter https://www.bet-hallelu-yah.de

Schlagwörter: , , ,