Das kleine Gasgrill-Buch
Kochbuch

Das kleine Gasgrill-Buch

Technik - Know-How - Rezepte

9,99 €

DAS ULTIMATIVE EINSTEIGERBUCH FÜR DEN PRAKTISCHEN ALLESKÖNNER - und das ideale Mitbringsel zur nächsten Grillparty!

Es ist eine ewige Glaubensfrage, ob es vom Gas- oder vom Holzkohlegrill besser schmeckt. Unbestreitbar ist aber, dass der Gasgrill deutlich schneller auf Arbeitstemperatur kommt und er sich – sicherlich nicht nur deshalb – unglaublicher Beliebtheit erfreut. Grillartikelhersteller und Manager des Deutschen Grillsportvereins Rudolf Jaeger hat sich durch die Vielzahl an Gasgrills getestet. Die kleine Fibel richtet sich vor allem an Einsteiger, behandelt aber nicht nur Fragen wie Sicherheitsthemen, welche Utensilien benötigt werden und wie man einen Gasgrill am besten reinigt, sondern auch viele leckere Rezepte wie Zitronen-Chili-Garnelen, Roastbeef, Surf & Turf vom Salzstein, Muscheln von der Plancha, Focacchia, fruchtige Corn Dogs und viele mehr.

Enthält alles, was jeder Einsteiger wissen muss:

Worauf muss ich beim Kauf achten?
Welche Ausstattung gibt es?
Welches Zubehör brauche ich?
Welche Prüffristen muss ich beachten?
Wie reinige ich den Gasgrill?

Ein schnell verständlicher Theorieteil, ein Gerätevergleich und vielseitige, unkomplizierte Rezepte, die sich mit Leichtigkeit nachgrillen lassen, bieten ein Rundum-sorglos-Paket für jeden Gasgrillneuling!