Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Anzeige

Rezensionen

Living The Healthy Choice

Living The Healthy Choice

8 / 10
Kochbuch von
19,95 €
Da sind wir dann jetzt doch baff. Man denkt, man nähme das x-te vegetarisch-vegane Kochbuch zur Hand und müsse sich ein weiteres Mal mit freudlosen, eher randständigen Rezepten und noch freudloserem Styling und Fotografie langweilen. Und dann hat man auf einmal dieses Buch in der Hand, das für uns…weiterlesen
MasterChef - Das Siegerkochbuch

MasterChef - Das Siegerkochbuch

6,7 / 10
19,95 €
Das Kochbuch zur gleichnamigen Sendung ist eine reine Rezeptsammlung. Aber eine, die sich durchaus sehen lassen kann. Denn die Kandidaten haben ohne Zwänge und frei nach ihrem Stil gekocht und dabei sind durchaus spannende Kreationen und Kombinationen entstanden, die auch noch schön in Szene…weiterlesen

Weitere Kochbücher