Zur Traumfigur
Kochbuch

Zur Traumfigur

mit intermittierendem Fasten und bewusster Ernährung

19,90 €

Der Autor André Henkelmann suchte lange Zeit nach dem Schlüssel zu seiner Wunschfigur. Solange er zurück denken kann, hatte er immer die berühmten 5-10 kg zu viel auf der Waage, die ihn von seiner Idealvorstellung trennten.
Er probierte über Jahre alles aus, was der Diät-Markt hergab und fand für sich heraus, dass klassische Diäten einfach nicht funktionieren können. Das Problem ist, dass sie alle nicht dauerhaft umsetzbar sind und man so zügig wieder zum alten Übergewicht zurückfällt.
Über weitere Recherche ist er dann auf intermittierendes Fasten in Verbindung mit einer kontrollierten Kalorienaufnahme gestoßen und hat genau damit sein lang ersehntes Wunschziel erreicht: eine dauerhaft schlanke Figur!
Bei dem vorgestellten Konzept muss auf nichts verzichtet werden und es ist mühelos täglich umsetzbar. Seit Jahren verfolgt André nun schon diese Form der Ernährung mit großem Erfolg und möchte sie mit diesem Buch jedem zugänglich machen, der seine Idealfigur erreichen und dauerhaft halten möchte.
Ein schöner Nebeneffekt dieses Konzeptes ist seine gesundheitsfördernde Wirkung. Wer sich für dieses Konzept entscheidet, entscheidet sich für eine zeitgemäße, bewusste Ernährung und wird mit einer tollen, schlanken Figur belohnt.

Schlagwörter: , , ,