Wie unser Essen uns krank macht
Kochbuch

Wie unser Essen uns krank macht

Die Lügen und Tricks der Lebensmittelindustrie durchschauen, chronische Krankheiten vermeiden und gesund bleiben. Gefahren und Risiken erkennen

22,00 €

In der Hektik des Alltags greifen wir nur allzu gern auf verarbeitete Lebensmittel zurück. Doch genau diese sind dafür verantwortlich, dass Diabetes und viele weitere chronische Erkrankungen sich so rasant verbreiten. Dr. Robert H. Lustig verändert die Sichtweise auf unsere Nahrung radikal: Er entlarvt die Lügen und Strategien der Lebensmittelindustrie und beschreibt, wie verarbeitete Lebensmittel uns süchtig machen. Der erfahrene Mediziner zeigt aber auch auf, wie man es trotzdem schafft, sich gesund zu ernähren, und welche chronischen Beschwerden man dadurch vermeiden oder sogar rückgängig machen kann. Ein Wegweiser zu einem gesünderen und glücklicheren Leben.