Wie Familie halt so isst
Kochbuch

Wie Familie halt so isst

Das ehrliche Friends & Family Kochbuch

24,99 €

Das Leben ist bunt - und genauso sollte es in unseren Küchen zugehen. Denn simpel muss nicht gleich langweilig sein. Eine kreative und spannende Küche ist mit einfachen Zutaten und ohne
aufwendige Zubereitung möglich. Sei es die schnelle Küche für den Familientisch, der kunterbunte Abend mit Freunden oder die
große Gartenparty - für alle Anlässe bietet dieses Buch das passende Gericht. Kein Schnick-Schnack, absolut frustfrei, mit großer Auswahl an unterschiedlichsten Gerichten und Bildern, die
nicht nur Appetit auf Kochen machen, sondern jedes Rezept gänzlich ohne Foodstyling genauso abbilden, wie es nach der Anleitung gekocht (und gegessen) wurde.
Ein Buch für gemeinschaftliches Kochen, Essen und Genießen. Viele Sonderseiten zu Teigen, Saucen, Eis, Dips und Marmeladen sorgen für noch mehr Abwechslung auf dem Teller.
Dieses Kochbuch ist ...
… Ehrlich. Du kriegst, was Du siehst! Kein Fake, keine inszenierten Teller, keine Stylisten und keine Fooddesigner.
… Sozial. Das Leben ist bunt – mach was draus! Essen sollte keine nebensächliche Nahrungsaufnahme sein, sondern Spaß machen. Gemeinsam kochen, gemeinsam genießen - für fröhliche und
leckere Abende mit Familie und Freunden.
… Praktikabel. Mach Dir Arbeit, die was wert ist! Rezepte, die funktionieren für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Schlagwörter: -