Gut für mich – gut für dich
Kochbuch

Gut für mich – gut für dich

Richtig essen in der Stillzeit

16,40 €

Warum ist Muttermilch das Beste für mein Baby? Was tut mir und meinem Baby jetzt gut? Sollte ich auf etwas verzichten? Und wie kann ich mich überhaupt gesund ernähren und mir etwas Leckeres kochen, wenn ich doch kaum Zeit dafür habe?
Auf diese und viele andere Fragen erhalten Sie in diesem Buch nicht nur fundierte Antworten, sondern auch viele Tipps und Hintergrundinfos für die aufregende Stillzeit. Die über 60 einfachen und leckeren Rezepte sind ganz schnell zuzubereiten und schmecken sicher auch dem Papa!

Dein Plus:

• Viele Tipps rund um die Ernährung für Stillende
• Tolle Rezepte inkl. Variationen und Zubereitungstipps
• Spannende Videos
• Wochenplan
• Wissensboxen, Entspannungsübungen u.v.m.

Schlagwörter: ,