für uns gekocht!
Kochbuch

für uns gekocht!

Das neue Familien-Kochbuch

10,00 €

Szenen eines Familien-Alltags: Was koche ich heute Mittag? Pizza, Pfannkuchen oder doch wieder Nudeln mit Sauce? Für den kleinen Gemüsemuffel, den man schon vom Kindergarten abholen muss? Für die Große, die verspätet aus der Schule kommt?
Dieses Buch bringt Abwechslung in das Koch-Einerlei: Mit schnellen und preiswerten Rezepten für jeden Tag und etwas aufwändigeren für das Wochenende oder für Gäste. Mit einfachen Abwandlungen für jedes Gericht - damit z.B. die Gemüsebeilage mit Banane kombiniert bei den Kleinen genauso gut ankommt, wie die mit Chili und Ingwer gewürzte Variante für die Großen. „Für uns gekocht“ zeigt, wie man saisonale Angebote nutzen, für abends oder den nächsten Tag gleich mitplanen kann und leckere Pausenbrote macht.

Schlagwörter: , ,