Fit im Darm – Top in Form
Kochbuch

Fit im Darm – Top in Form

Schlank, schön und gesund – es kann so einfach sein!

24,90 €

Wie ein Buch dein Wohl(be)Finden revolutioniert!

Dieses außergewöhnliche Buch packt den Leser von Anfang an.

Dem Wunsch schön, schlank und gesund sein Leben bis ins hohe Alter genießen zu können - aus eigener Erfahrung berichtet Brigitte Delikan, wie es ihr möglich wurde, mit zunehmendem Altem immer gesünder und fitter zu werden.

Einfach und praxisnah vermittelt, erschließt sich dir ein neues Verständnis zu deinem Körper und mit ihm Lösungen, wie du ihm geben kannst, was er wirklich benötigt. In humorvoller Art bringt Brigitte Delikan auf den Punkt, welche besondere Rolle dem Darm und seinen Mitbewohnern zufallen, deren Aufgaben weit über die Aufnahme von Nährstoffen sowie der Ausscheidung hinausgehen. Für viele ist es sicherlich überraschend, dass diese bis in die körperliche, geistige wie emotionale Fitness hineinreichen.

Hier erfährst du, worauf es wirklich ankommt!

Top in Form - Verjüng dich doch mal!
Wie du Darmbakterien für deine Gesundheit arbeiten lassen kannst.
Schlanksein beginnt im Darm - Heißhunger und Problemzonen ade. 
Darmfreundliche Ernährung, die Spaß macht.

Wenn du weißt, wie dein Körper tickt, wird es einfach, ihm das zu geben, was er braucht.)

„Ich bin begeistert von diesem Buch. Es ist großartig, wie Brigitte Delikan das Thema Darm in die Welt hinausbringt.
Herrlich lebendig und erfrischend geschrieben, macht es einfach nur Spaß, dieses Buch zu lesen und seinem Darm damit mehr Aufmerksamkeit zu geben. Eine geniale Aufbereitung des Themas in Verbindung mit der Fachsprache – großartig für Jedermann!!“

Kerstin Milde

Schlagwort: