Ernährung bei Adipositas-Operationen
Kochbuch

Ernährung bei Adipositas-Operationen

Magenbypass - Omega-Loop-Bypass - Schlauchmagen

16,40 €

Die bariatrische Operation gut bewältigen
Wann kommt bei mir eine Adipositas-Operation in Frage? Wie kann ich mich auf die OP vorbereiten? Was passiert nach dem Eingriff, und wie ernähre ich mich auch langfristig schonend und ausgewogen?
Zwei Diätologinnen und ein Internist geben in diesem Buch Antworten auf alle wichtigen Fragen. Die schmackhaften und vielfältigen Rezepte sind an den speziellen Bedarf angepasst und nach Ernährungsphasen gegliedert.

Ihr Plus
• Die wichtigsten Infos zu den Operationsmethoden
• Tageskost-Beispiele für jede Ernährungsphase
• Genaue Nährwertangaben
• Übersichtstabellen zu Nahrungsergänzungen
• Gratis Einkaufslisten-App

Schlagwort: