Das ganz und gar einfache Kinder-Torten Back-Mal-Buch
Kochbuch

Das ganz und gar einfache Kinder-Torten Back-Mal-Buch

Backen für und mit Kindern. Mit vielen Bildern zum Ausmalen.

14,99 €

Juhu, mein Kind feiert seinen ersten Kindergeburtstag!

Aber, welchen Kuchen stellt man auf den Tisch, um strahlende Kinderaugen zu erzielen und begeisterte Gäste zu haben? Und noch wichtiger: Wie sieht der schönste, beste und unvergleichlichste Geburtstagskuchen aus?

Plötzlich - die Idee.

Da mein Sohn so verrückt nach Traktoren ist, könnte man doch einen Kuchen backen, der genauso aussah, wie einer dieser Landmaschinen. Die Idee ging mir nicht mehr aus dem Kopf ... Nach vielen Experimenten wurde die Idee Wirklichkeit, aus Zeichnungen, einfachem Kuchenrezept und bunten Verzierungen einzigartige Kuchen zu kreieren.

Wie einfach es geht, das zeigt Ihnen dieses Backbuch!