Alex und Angkana Neumayer

Alex Neumayer stammt aus dem Gasteinertal. Er arbeitete lange als Küchenchef und Food Artist in der 5-Sterne Hotellerie in Südostasien. Seine Frau Angkana hat die asiatische Kunst des Gemüseschnitzens erlernt und sich als Köchin in der thaiändischen und vietnamesischen Küche weitergebildet. Gemeinsam betreiben die beiden das Studio »Kochen und Kunst« – mit Angkana Neumayer als Foodstylistin und Alex Neumayer als Koch und Fotograf. Die beiden sind ausgezeichnete Experten für Obst- und Gemüseschnitzen sowie Meister der Eis-Skulpturen und Schokoladen-Schnitzerei Sie gewannen bei den größten internationalen Wettbewerben Goldmedaillen für ihre Kochartistik, u.a. vier Mal bei der Olympiade der Köche.

 

Anzeige


Weitere Bücher von Alex und Angkana Neumayer


Trend-Kochbuch: Food Boards - Die besten Partyrezepte für Fingerfood, Shared Plates und bunte Platten. So macht das kalte Buffet wieder richtig Spaß.