San-Sebastian-Kochbuch-Rezepte.JPG
San-Sebastian-Kochbuch-Rezepte.JPG
Kochbuch-Rezension

San Sebastián

Die Kultrezepte aus der Welthauptstadt der guten Küche

7,1 / 10
29,99 €

Die baskische Küche ist bei uns weitestgehend unbekannt. Dabei ist sie eine spannende Facette der spanischen Küche. Eher rustikal gehalten, mit viel Fleisch aus den grünen Hügellandschaften und Fisch aus dem Atlantik. San Sebastian wiederum ist von einer großen gastronomischen Vielfalt geprägt. Dazu zählt die Pintxos-Kultur ebenso wie die Sternegastronomie. Die schönsten Rezepte aus beiden Welten findet man in diesem Kochbuch. Eine schöne Ergänzung im Kochbuchregal!

Veröffentlicht am 01. September 2021, überarbeitet am 01. September 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Stefanie Gückstock

San Sebastián

San Sebastián

7,1 / 10
Kochbuch von
29,99 €
Die baskische Küche ist bei uns weitestgehend unbekannt. Dabei ist sie eine spannende Facette der spanischen Küche. Eher rustikal gehalten, mit viel Fleisch aus den grünen Hügellandschaften und Fisch aus dem Atlantik. San Sebastian wiederum ist von einer großen gastronomischen Vielfalt geprägt.…weiterlesen

Weitere Kochbücher von Stefanie Gückstock