Land & lecker - das Jubiläumsbuch

Verlag: ZS Verlag GmbH

Bild
19,99 EUR
Erschienen: 21. Oktober 2019
Seiten: 192
Gewicht: 850 g
Größe: 197 x 255 mm

Unsere Wertung


19,99 EUR

Das Kochbuch

Der Erfolg der beliebten TV-Kochsendung „Land und Lecker“ hält unvermindert an. Und zum Dank an die ZuschauerInnen gibt es nun dieses Jubiläumskochbuch mit Rezepten aus den vergangenen 10 Jahren. Das kulinarische Konzept ist während der Jahre gleichgeblieben: Im Zentrum stehen alte und moderne Klassiker, die sich in jeder Küche nachkochen lassen und jedem schmecken dürften. Dazu zählen der Tafelspitz mit Meerrettichsauce, geschmorte Bäckchen vom Schwein, Lauchtorte oder Griesflammerie. Wer es gerne klassisch mag, ohne sich auf große Experimente einlassen zu müssen, wird dieses Kochbuch zu schätzen wissen.


19,99 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Kochbücher für deutsche Küche
    Die besten Kochbücher für deutsche Küche Vom rheinländischen Sauerbraten bis zur Schwarzwälder Kirschtorte, vom bayerischen Schweinsbraten bis zum geschmorten „Schnüsch“ aus Norddeutschland und vom Matjes bis zum Bodensee-Felchen: Die deutsche Küche ist so vielseitig wie kaum eine andere. Und wir stellen die besten Kochbücher für deutsche Küche vor. Mal klassisch bodenständig, mal frisch und modern.
  • Die meistverkauften Kochbücher der Jahre 2016-2019
    Die meistverkauften Kochbücher der Jahre 2016-2019 Dies sind die Kochbuch-Bestseller der Jahre 2016-2019. Grundlage dieser offiziellen Liste sind die Hardcover- und Taschenbuch-Verkäufe aus dem Bereich Essen & Trinken. Quelle: GfK Entertainment.


Tags: , , , , , ,


Anzeige

Anzeige

+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +