Durchgeblättert 101: Apfelküche, Crumbles, Chinesisch kochen für Einsteiger, Kochen wie in Österreich

Dieses Kochbuch beweist, wie abwechslungsreich der Apfel doch sein kann. Das beliebte Snackobst macht sich nämlich auch gut in köstlichen süßen wie herzhaften Speisen. Wer also einen Apfelbaum im Garten hat, ist hier mit den notwendigen Rezepten für die Saison versorgt. Außerdem mit dabei: Leckere Crumbles, Chinesische Einsteigergerichte und Rezepte aus Österreich.



Apfelküche

Von: und   Verlag:   Preis: 22,00 EUR

Wenn die Apfel-Saison beginnt, beginnt auch die Zeit für köstliche Rezepte mit dem vielseitigen Obst. Mehr als 70 herzhafte und süße Rezepte finden sich dafür in diesem schönen Kochbuch, das auch die wichtigsten Sorten vorstellt. Mit dabei ist die Karotten-Apfel-Suppe mit Walnuss-Topping, der Wildschwein-Burger mit Apfel-Salsa, die besonders hübsche Apfel-Rosen-Tarte und die saftige Apfel-Quark-Torte.


22,00 EUR

Crumbles

Von:   Verlag:   Preis: 12,95 EUR

Unten fruchtig-süß, oben knusprig. So kennt man Crumbles. Dass die Vielfalt aber noch viel größer sein kann, beweist dieses Kochbuch. In sieben Kapiteln zeigt es, wo Streusel überall passen. Zum Beispiel bei Klassikern (z. B. Beeren- und Apfel-Crumble), bei roten Früchten (Erdbeer-Pfirsich), bei Herbstlichem (Birnencrumble mit Lemoncurd oder Feige-Walnuss) oder Salzigem (Lauch-Crumble mit Bratwurst oder Spinat-Ricotta-Crumble). Sehr lecker!


12,95 EUR

Chinesisch kochen für Einsteiger

Von: und   Verlag:   Preis: 19,95 EUR

Die chinesische Küche kann ziemlich kompliziert sein. Kann. Muss aber nicht! Mit diesem Kochbuch lernt man schöne chinesische Gerichte kennen, die unkompliziert gemacht sind und nur wenige Zutaten benötigen.  Zum Beispiel das Huhn aus dem Wok mit Ingwer, die Frühlingsrollen mit Tofu oder der gebratene China-Kohl mit Shiitake-Pilzen.


19,95 EUR

Kochen wie in Österreich

Von:   Verlag:   Preis: 17,99 EUR

Dieses Kochbuch ist ein schönes Best of der österreichischen bzw. alpenländischen Küche, in dem kein Klassiker fehlt. Vom Kaspressknödel über Käsekrainer, Wiener Schnitzel, Spinatknödel und Gulasch bis zu Apfel- und Quarkstrudel, Kaiserschmarrn und Sachertorte. Sehr schöne Optik, sehr guter Preis.


17,99 EUR

+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +