Das Brot

Das Kultbuch aus der 'Tartine Bakery' San Francisco

Von:   Verlag: AT Verlag

Bild
34,00 EUR
Erschienen: 24. September 2018
Größe: 229 x 264 mm

Unsere Wertung


34,00 EUR

Chad Robertson betreibt in San Francisco die  „Tartine Bakery“, dort ist sein Brot oft schon kurz nach Ladenöffnung ausverkauft. Robertson hat in den Vereinigten Staaten und in Frankreich gelernt und wird von vielen als bester Bäcker der USA bezeichnet. Hier bekommt man einen fantastischen Einblick in seine Arbeit und die Geheimnisse guten Brotes. Das führt unweigerlich zu zum Teil recht aufwändigen Brotrezepten, die aber mit köstlichem Brot belohnen. Und wem das zu viel ist, der springt einfach zum letzten Teil des Buches, in dem man schier göttliche Rezepte mit Brot findet: den saftigsten French Toast der Welt, knuspriges Brot mit Sauce Rouille, Tomaten-Panzanella (Brot-Salat) oder Brioche. Ein wundervolles Buch.


34,00 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Brotbackbücher
    Die besten Brotbackbücher Immer mehr Menschen hat die Faszination Brot gepackt: Sauerteig ansetzen, Teig kneten, portionieren, backen und den duftenden Laib mit knuspriger Kruste aus dem Ofen holen. Oder einfach mal ganz unkompliziert nur mit Hefe. Aber mit welchem Backbuch wird das Brot am besten? Wir stellen die besten Brotbackbücher vor, vom Einsteiger-Buch mit einfachen Rezepten bis zum Standardwerk für Sauerteig mit Rezepturen, die manchmal mehr als einen Tag brauchen.


Tags: , , ,


Anzeige

Anzeige