Hildegard von Bingen. Einfach fasten
Kochbuch

Hildegard von Bingen. Einfach fasten

14,95 €

Ganzheitliches Fasten für Körper und Geist nach Hildegard von Bingen

Das Buch enthält Antworten auf wichtige Fragen wie: Welcher Fastentyp bin ich? Wie bereite ich mich mental aufs Fasten vor?
Es beschreibt kurz und bündig die verschiedenen Fastenformen nach Hildegard von Bingen (1098–1179) und gibt Hilfestellungen und Tipps, um Fastenkrisen zu überwinden und eine erfolgreiche Fastenzeit zu erleben.
Es bietet aber auch Anregungen für ein gemeinsames Fastenerlebnis, ermöglicht ein selbstverantwortliches Fasten und bietet Orientierung für die Zeit nach dem Fasten.
Das Thema Fasten wird von den erfolgreichen Autorinnen aus ganzheiticher Sicht beleuchtet und auf eine appetit-anregende und lustvolle Weise behandelt.

Schlagwörter: ,