Die hCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte
Kochbuch

Die hCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte

Zurück zu den Wurzeln der hCG-Diät

14,99 €

Die hCG-Diät (auch Stoffwechselkur, Adipositas-Kur, 21 Tage Stoffwechselkur, hCG Stoffwechselkur o.ä. genannt) wird immer populärer. Alle genannten Ansätze gehen auf die Forschungen des englischen Arztes Dr. Simeons zurück. Vieles wird ihm in den Mund gelegt. Manche Aussagen lassen sich basierend auf seinen Schriften erhärten, manche nicht.
Der Autor Dan Hild legt nun gemeinsam mit der Medizin-Fachfrau Susan Margaret Wimmer ein Buch vor, das zurück an die Quellen geht, die medizinischen Schriften des Englischen Arztes genauer beleuchtet und für den Nicht-Mediziner nachvollziehbar aufbereitet.
"Das Buch "Die HCG-Diät: Was Dr. Simeons wirklich sagte" sollte eine Pflichtlektüre für jeden sein, der eine der genannten Diäten durchführen will oder anbietet. Daneben bietet es auch wichtige Hintergrundinformationen über unseren Körper, die für jeden Übergewichtigen neue Anhaltspunkte und Therapieansätze präsentiert."

Schlagwörter: -

Weitere Kochbücher von Dan Hild und Susan Margret Wimmer