3 Frauen und mehr...
Kochbuch

3 Frauen und mehr...

Auf der Suche nach dem richtigen Rezept für Abenteuer, Liebe und die „perfekte” Figur!

13,90 €

Das Buch gibt es direkt vom Verlag unter: https://www.leseschau.de/163

Ein perfekter Tag...

Eine Familienfeier steht an. Alles passt – nur die schicke dunkelblaue Hose nicht. Ich habe wohl wieder ein bisschen zugelegt? Was wird die Familie denken? Schon wieder dicker geworden? Am liebsten würde ich zuhause bleiben, um den Frotzeleien aus dem Weg zu gehen. Nur wenige Frauen kennen solche Momente nicht. Oft hindern uns tatsächliche oder auch nur eingebildete Differenzen daran, selbstbewusst und strahlend auf die Welt zuzugehen. Drei Frauen aus zwei Generationen untersuchen das Problem mit viel Witz und Selbstironie. Eingebettet in eine Familiengeschichte, in ein wenig Weltgeschichte, nähern sie sich der Antwort.


Mit tollen Rezepten zum Buch

• 7 Top-Diät-Rezepte für jeden Tag: Gesund, kalorienarm, einfach
• 16 Rezepte aus dem Buch: Direkt zum Nachkochen
• 10 Gesunde Rezepte für die ganze Familie