Kochbuch-Rezension

Die Fleischbibel

7,6 / 10
49,95 €

Das Kochbuch

Das etwas schrille Erscheinungsbild dieses Buches täuscht über seinen wahren Charakter hinweg. Denn auch wenn es abgesehen von Zubereitungstipps keine Rezepte enthält, bietet es einen tollen Überblick über die wichtigsten Rinder- und Schweinerassen und deren beste Cuts. Jede Rasse wird mit ihrer Herkunft und Zuchtgeschichte, ihrem Aussehen und den Besonderheiten vorgestellt. Die Cuts wiederum mit einer Info, aus welchem Teil des Tieres er stammt, wie er am besten zubereitet wird und einem zusätzlichen Tipp vom Grillmeister. Eine runde Sache.

Schlagwörter: , ,
Veröffentlicht am 27. Februar 2021, überarbeitet am 27. Februar 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Yannick Meurer und Timo Schwarz

Die Fleischbibel

Die Fleischbibel

7,6 / 10
49,95 €
Das etwas schrille Erscheinungsbild dieses Buches täuscht über seinen wahren Charakter hinweg. Denn auch wenn es abgesehen von Zubereitungstipps keine Rezepte enthält, bietet es einen tollen Überblick über die wichtigsten Rinder- und Schweinerassen und deren beste Cuts. Jede Rasse wird mit ihrer…weiterlesen